Fahrradmarkt Goetheschule

 

Sonniges Frühlingswetter begleitete uns am 24. März bei unserem 21. Fahrradmarkt auf dem Schulhof der Goetheschule.

 




 

Dies inspirierte offenbar auch unsere zahlreichen Besucher, denn schon kurz nach der Eröffnung waren die ersten Käufer fündig geworden und bildeten eine lange Schlange an der Kasse.

 




 

Andere dagegen nutzten ausgiebig den abgesperrten Bereich für eine Probefahrt.....

 




 

.... und konnten dabei die Unterstützung und Hilfe unserer fachkundigen Berater in Anspruch nehmen.

 




 

Angeboten wurden nicht nur Fahrräder, auch Kinderroller, Bobbycars, Kindersitze sowie diverses Zubehör wechselte den Besitzer.

 




 

Auch in diesem Jahr unterstützten wir die Aktion "Räder für Afrika" und die Spendenbereitschaft der Asperger ist nach wie vor ungebrochen. 

 




Herzlichen Dank an alle, die ihre Fahrräder kostenlos zur Verfügung stellten, sowie an alle Helfer, die uns bei der Organisation unterstützten!

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!