Der Berg ruft....

 

Es war wieder soweit. Unsere gemeinsame Veranstaltung mit dem Pächter der Schubartstube zum 1. Mai auf dem Hohenasperg war auch bei der vierten Auflage, bei abermals erstklassigem Wanderwetter, gut besucht!

 




 

Mitten im Grünen sitzen, das Leben genießen und den Klängen des "Acustic Quartett" lauschen, was will man mehr am Tag der Arbeit?

  








 

Pünktlich um 11.00 und 13.00 Uhr gaben die Asperger Paul Müller und Armin Krüger bei kostenlosen Führungen Einblick in ihre fundierten Kenntnisse rund um den Hohenasperg. Für dieses Engagement möchten wir uns ganz herzlich bei den beiden Akteuren bedanken!

 








 

Selbstverständlich konnten am Rande auch Gespräche mit der Grünen Bundestagsabgeordneten Ingrid Hönlinger und dem Staatssekretär im Wissenschaftsministerium Jürgen Walter geführt werden. Beide ließen es sich nicht nehmen, uns auf unserem Hausberg zu besuchen.

 








 

Darüber hinaus war natürlich jeder andere Gast gern gesehen und herzlich willkommen.

Allen Helfern, die uns an diesem Tag und davor bei der intensiven Vorbereitung unterstützt haben, sei an dieser Stelle unser Dank zum Ausdruck gebracht.

Wir hoffen alle in einem Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

 

Ihr OV Asperg