Kabarett und Maultaschen....

 

....war das Motto am Mittwochabend bei den Asperger Grünen im Keltensaal!



 

Mit ihrem Programm "Hä -[,wi.bidde]?" sorgten "Die zwei Herren" für einen kurzweiligen Abend und hatten die Lacher stets auf ihrer Seite.

  






`

Achim Meyer und Peter Gorges boten schwäbisch - hochdeutschen Witz vom Feinsten und brachten das Publikum mit musikalischen Einlagen auf Keyboard & Schreibmaschine zum Brüllen.

Selbst den Organisatoren machte hier das Servieren der Maultaschen besonderen Spaß, die zuvor vom "Bärenwirt" Samuel Staiger köstlich zubereitet wurden. Dazu wurden ausschließlich Asperger Weine kredenzt.






`

Somit war der Vorstand des OV Asperg mit dem gelungenen Abend rundum zufrieden und bedankt sich ausdrücklich bei den beiden Künstlern sowie allen Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben.