Flohmarkt vor der Michaelskirche

 

Wieder einmal Glück mit dem Wetter hatten wir am Samstag, 26.09.15, mit unserem Flohmarkt vor der Michaelskirche.

 










 

Nach dem anfänglichen Chaos während der Aufbauphase, konnte pünktlich um 10.00 Uhr mit dem Verkauf begonnen werden.

 










 

Nach und nach füllten sich auch die Sitzplätze bei der Bewirtung und die Weißwürste, Rote sowie Kaffe und Kuchen konnten in Ruhe genossen werden. Bedanken möchten wir uns auf diesem Weg bei unseren beiden Syrern Jafo und Mohannad, die uns während des ganzen Tages, vom Aufbau bis zum Abbau unterstützt haben. 

 

 










 

Wie immer mit dabei auch unsere beiden Musiker der "Max-Straße-Band", die für die musikalische Umrahmung sorgten.

 

 






Unser Dank gilt allen Helfern, die uns so großartig unterstützt haben.

Der Termin für das nächste Jahr steht bereits fest. Es ist der 17. September 2016!