Grandioses Fest auf dem Hohenasperg!




Nach zwei Jahren, in denen uns das Wetter einen Strich durch die Planungen gemacht hat, wurden wir dieses Jahr belohnt. Von einem strahlend blauen Himmel wurden die zahlreichen Besucherinnen und Besucher verwöhnt.

 






 

Dem Ansturm waren wir kaum gewachsen, so schnell so viel!

 






 

Doch die tolle Livemusik und das einzigartige Ambiente auf dem Hohenasperg entschädigten für das Warten auf Speisen und Getränke.

 






 

Die Schubartstube und die Pizzabäcker "Pirandello" aus Tamm waren wie immer verlässliche Partner bei unserem gemeinsamen Fest auf dem Berg.

 






 

Vielen Dank an alle Helfer für die Unterstützung, an die vielen Kuchenbäcker für die leckeren Kuchen. Und ganz besonderen Dank an Armin Krüger für die zwei Führungen.

 




 

Der Berg ruft eben auch am Vatertag und alle, alle sind gekommen.

Vielen Dank!