Zum zweiten Mal gastierte Dominik Kuhn am Samstagabend in der Stadthalle in Asperg!

 



 

Mit seinem neuen Programm "Schwaben Menschen Abenteuer" begeisterte Dodokay sein Asperger Publikum am 2. Dezember 2017 genauso wie im letzten Jahr.

 






 

Egal ob er im breitesten schwäbisch über die "gelbe Säck" und die Mülltrennung referierte oder über seine Nachbarin "hau sie arsch gar et kennt", die Lacher hatte er immer auf seiner Seite.

 

 



 

Auch wenn dem Publikum bei manchen Themen "des war a scheene Leich", das Lachen im Hals stecken blieb, arbeitete Dominik Kuhn die Eigenheiten des Schwaben messerscharf heraus.

 





 

In der Pause wurde der Stand mit diversen Fanartikeln gestürmt und...

 






 

....am Ende der Veranstaltung stand Dominik Kuhn nach der dritten Zugabe seinen Fans persönlich für Gespräche, Selfies oder Autogramme zur Verfügung.

 




 

Egal ob für die größten oder die kleinsten Fans. Es war auf jeden Fall ein toller Abend.

 



 

Danggeee DODOKAY!!!!!