Sommerferienprogramm "Spiele am Wasser zu Lande und in der Luft"

 

Am Freitag, 29.08.2008 im Bürgergarten am Wasserspiel

 

Es war ein perfekter Tag für den Spielnachmittag der Asperger Grünen im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt. Sonne, angenehme Temperaturen, kaum Wind und viele Kinder, Mütter, Väter und Großeltern, die gut gelaunt und entspannt im Bereich der Wasserspielanlage spielten und bastelten. Windmühlen, Wurfbälle, Kreisel, Papierflieger, Papierboote und verschiedene Boot- und Schiffsmodelle aus Styropor entstanden und wurden gleich ausprobiert.




 

Und weil Spielen hungrig macht, gab es auch wieder einen gesunden Imbiss.  

 




 

Es war in diesem Jahr extrem schwierig, HelferInnen zu finden, weil viele im Urlaub waren. Deshalb ein ganz, ganz herzlicher Dank an Annette, Frank, Gretel, Katja, Renate und Reinhard für die tatkräftige Unterstützung und den großen Einsatz!

Und wer Lust hat, bei Planung, Organisation und/oder Durchführung der hoffentlich folgenden Aktionen für Kinder dabei zu sein, kann einfach anrufen: Tel. 65410 (Anke Albert) oder 65775 (Renate Burkhardt).