Flohmarkt vor der Michaelskirche

 

 

Altweibersommer sorgt in diesem Jahr wieder für einen neuen Teilnahmerekord.

 




 

Am Samstag, 22.09.07, boten insgesamt 87 Marktbestücker aller Altersklassen ihre Waren an und manch gutes altes Stück fand einen neuen Besitzer.

 







 

Die Stimmung war dementsprechend gut, auch wenn es manchmal etwas eng zu ging.

 






 

Aber es bestand auch die Möglichkeit sich bei Kaffee und Kuchen oder einem Paar Weißwürsten in aller Ruhe zu entspannen.

 






 

Somit waren sich alle einig, sich im nächsten Jahr wieder auf dem Kirchplatz zu treffen. Der Termin steht bereits fest. Es ist der 20. September 2008. Wir freuen uns schon jetzt darauf!

 








 

 

 

Der Ortsverband der Asperger Grünen dankt auf diesem Weg allen, die zum Gelingen beigetragen und durch ihre Hilfe unterstützt haben.