Grünes Kinderfest in der Stadthalle

 

Gut besucht war das Grüne Kinderfest am Sonntagnachmittag (19.03.06) in der Asperger Stadthalle.

 


 

Kein Wunder, war doch ein attraktives buntes Programm geboten, das zudem viele Überraschungen enthielt.

  

 


 

 

 

 

Eugen "der Müllsortierer" und Gina die "weltberühmte Tänzerin" versprühten Witz und gute Laune

 

 

 


 

 

......auch herrschte großer Andrang bei Mike, der die Kinder mit Figuren und Tieren begeisterte, die er aus Luftballons bastelte. 

 

 

 

 

 









 

 

 

Der Liedermacher Sergio Veseley untermalt mit seinen Kinderliedern die Schminkaktionen........

 

 

 

............und auch Xenia Busam begeisterte mit ihren Märchen für die ganz Kleinen.....

 

 ..........sowie der Dance Workshop  mit Felisa Albert vom Jumps Asperg