Flohmarkt vor der Michaelskirche

 

Auch in diesem Jahr konnten sich die Veranstalter und Flohmarktbesucher wieder auf das Wetter verlassen. Bei anfangs noch hellem Sonnenschein, trübte es sich erst gegen Mittag etwas ein.

 

 





 

Am Samstag, 20.09.08, wurden wieder alle verfügbaren Plätze belegt und bereits vor dem offiziellen Beginn versuchten ganz eifrige ihre Schnäppchen an Land zu ziehen.

 

  





 

Natürlich wurde auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Sowohl die Butterbrezeln als auch die traditionellen Weisswürste und Rote gingen weg wie "Warme Semmeln"  

 

 





 

Somit dürfte einer Wiederholung dieser Veranstaltung im nächsten Jahr nichts mehr im Wege stehen. Als Termin wurde bereits der 19. September 2009 festgelegt. 

 

 










 

Der Ortsverband der Asperger Grünen dankt auf diesem Weg allen, die zum Gelingen beigetragen und uns durch ihre Hilfe unterstützt haben.