Christoph Sonntag begeisterte vor ausverkauftem Haus

 

Der schwäbische Kabarettist Christoph Sonntag begeisterte einmal mehr sein immer größer werdendes Publikum. Mit seinem neuen Programm ....






 

 

 

....... trat er am Sammstag, 15.11.08, in der ausverkauften Asperger Stadthalle auf.

Einmal mehr brannte er ein Feuerwerk an Ideen und Witzen ab, was das Publikum mit viel Beifall bedachte. Neben vielen aktuellen politischen Themen widmete sich Christoph Sonntag auch weiteren gesellschaftlichen Problemen.

 

 

 

 

 

 

 

Bestens gelaunt verließen die Zuschauer nach der letzten Zugabe die Stadthalle und sammelten fleißig Autogramme. Denn schließlich hatten sie Dinge gehört, "die m'r em Radio net bringa kann" 

 







 

Der Auftritt war ein weiterer Höhepunkt unseres 25-jährigen Jubiläums und macht Lust auf mehr.

Schon heut können Sie sich darauf verlassen, dass wir Christoph Sonntag auch mit seinem nächsten Programm wieder in Asperg präsentieren werden.

 




Christoph Sonntag mit unserer Ortsvorsitzenden, Renate Burkhardt, ihrem Stellvertreter Steffen Zimmermann sowie unserem Landtagabgeordneten Jürgen Walter