Die Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann

 

Einen außergewöhnlichen Abend präsentierten die Grünen vor dem Asperger Rathaus, gemeinsam mit den Inhabern der Gaststätte Alte Krone.....

 




 

.....und dem Cafe´ Schulze

 





 

 

 

 

Bei klirrender Kälte zeigten sie "open Air"

den Kultfilm mit dem Schauspieler Heinz Rühmann


 

 

.....und zur Überraschung der Veranstalter, strömten "die Massen"

 




 

Die Helfer der Alten Krone, Cafe´ Schulze und Grünen hatten alle Hände voll zu tun, die Besucher mit Heissen Roten, Schupfnudeln und der obligatorischen Feuerzangenbowle zu versorgen. 

 








 

 

Somit konnte pünktlich, am Samstag, 13.12.2008, um 19.00 Uhr, vom Landtagsabgeordneten Jürgen Walter der "Startschuss" und das Kommando "Film läuft" gegeben werden....

 

 

 




 

 

Dazu ein offenes Feuer, an dem sich wenigstens ein kleiner Teil erwärmen konnte.

 




 

Gegen 22.00 Uhr endete dieser außergewöhnliche Abend. Es war schon etwas Besonderes diesen alten Filmklassiker gemeinsam mit vielen Bekannten in dieser Atmosphäre zu erleben.