Boule-Turnier 2009

 

Spannende Spiele und eine super Stimmung beim Bouleturnier am Samstag, 26.09.09 im Bürgergarten....

                             

                                                                       (Bilder auf Klick vergrößern)








 

....zunächst wurden den 7 Mannschaften durch die Schiedsrichter Michael Kreuer und Norbert Staudt die Rahmenbedingungen und Spielregeln erläutert.

 









.....dann ging es mit spannenden Spielen und viel Spass los, wobei die Schiedsrichter dank der Fairness aller Beteiligter nur selten eingreifen mußten. 









Bildreihe oben zeigt die drei Siegermannschaften (v.l) 

1.      Platz: Edeltraud Wachtler, Elisabeth Bauer-Schestag, Silke Bezner

2.      Platz: Jochen Thumm, Laurent Mess, Sara Wornath, Luca Staudt

3.      Platz: Martina und Matthias Schwedes, Inge Brühler

 

 







Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaften! 
Wir freuen uns schon auf das Boule-Turnier im nächsten Jahr, zumal es auch die sichere Zusage der Siegermannschaft gab, den Pokal im nächsten Jahr verteidigen zu wollen.