17.09.2023  •  2023 Veranstaltung

Flohmarkt vor der Michaelskirche

Ein Traum für alle Freunde des Flohmarktes war unsere Veranstaltung am Samstag, 16.09.23, vor der wunderschönen Kulisse unserer Michaelskirche.

Bei Bilderbuch-Wetter bauten am Samstagvormittag die Marktbestücker in der Summe rund 150 Meter Verkaufsstände auf dem Kirchenvorplatz auf und boten ihre hübsch dekorierten Waren an. Und natürlich strömten ab 10 Uhr unzählige Interessenten auf den Kirchplatz auf der Suche nach einem besonderen Schnäppchen. Viele kamen auch nur um bei toller Kulisse einen Plausch bei Kaffee & Kuchen oder einer roten Wurst zu genießen.

Dank der zahlreichen Helfer des Ortsverbandes Asperg kann man wieder einmal von einer gelungenen Veranstaltung sprechen. Unser Dank geht deshalb an all diese Helfer aber auch an die vielen Verkäufer, die zu einem großen Teil schon seit Jahren unser Flohmarkt begleiten. Oder z.B. an die Schüler*Innen der Klasse 12F der berufl. Schulen Asperg (IB), die an ihrem Stand "Kinderschminken" anboten, um die Klassenkasse für die nächste Klassenfahrt zu füllen.

Die nachfolgenden Bilder vermitteln hoffentlich einen Eindruck von der besonderen Atmosphäre unseres Flohmarktes.

Für alle Stammgäste noch ein Hinweis "safe the date"! Der nächste Flohmarkt soll am 14.09.2024 stattfinden.