Kinderfest in der Asperger Stadthalle




Es war wieder einiges geboten und viel los am Sonntagnachmittag in der Asperger Stadthalle.

 





Der Ortsverband der Grünen veranstaltete am 31.01.2016 erneut ein Kinderfest mit vielen Angeboten und Programmpunkten für unsere Jüngsten.

 










Während sich die Erwachsenen bei Kaffee und Kuchen unterhielten, sorgte die Musikschule Bäßler für die musikalische Umrahmung. 

 

 









Ständig umringt war Mike Hieber, der aus Luftballons fantasievolle Tiere bildete. Auch am Bastel- und der Schminktisch standen die Kinder Schlange.

  




 

Gut besucht war auch das Nebenzimmer mit dem Kaspertheater und der Märchenstunde.









 

Darüberhinaus wurde ein Sehtest der Fa. Optik-Muras und Schachspiele vom Asperger Schachclub angeboten.

 










 

Abschließend konnten alle Kinder die Aufführungen der Tanzbühne Asperg bestaunen und sich selbst unter Anleitung an einem Tanz beteiligen.